CDU-Gemeinderats- und Kreistagskandidaten informieren sich am Bahnhof Merklingen

V.l.: Peter Harscher, Renate Blikle, Walter Striebel, Kurt Wörner, Anton Wenzel, BM Hartmut Walz, BM Christoph Jung, Thomas Deppert, Ernest Vila, Peter Rothenbacher, Joachim Reif, Thomas Salzmann, Tim Weckerle, Christian DittmannV.l.: Peter Harscher, Renate Blikle, Walter Striebel, Kurt Wörner, Anton Wenzel, BM Hartmut Walz, BM Christoph Jung, Thomas Deppert, Ernest Vila, Peter Rothenbacher, Joachim Reif, Thomas Salzmann, Tim Weckerle, Christian Dittmann

Beim jüngsten Besuch der Kandidaten am Bahnhof Merklingen erläuterten der Geschäftsführer des Planungsbüros Bohnacker, Peter Rothenbacher, sowie Christian Dittmann und Thomas Deppert vom Albwerk Geislingen den Anwesenden die technische Ausstattung der Funktionsgebäude und des P+R-Parkplatzes am Bahnhof in Merklingen. Vom Blitzschutz, der Stromerzeugung mit den Photovoltaikanlagen, der Parkraumbewirtschaftung bis zur Ladeinfrastruktur wurde kaum ein Thema ausgespart und es blieb noch reichlich Zeit für Fragen und angenehme Gespräche zum Ausklang.

Rundum ein sehr gelungener Besuch – verbunden mit einem großen Dankeschön an das Planungsbüro Bohnacker und das Albwerk Geislingen für die fachlich fundierten Ausführungen!