Kreisparteitag der CDU Alb-Donau/Ulm

Berghalle Heroldstatt

Am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 kamen rund 130 Mitglieder unseres Kreisverbands zum ersten Kreisparteitag nach der Bundestagswahl zusammen.
Im Mittelpunkt des ersten Kreisparteitags in Herolstatt standen die Wahlen der Delegierten zu den Bundes-, Landes- und Bezirksparteitagen. Dabei ist besonders das tolle Ergebnis von Kerstin Specht aus Laichingen zur Delegierten für die Bezirksparteitage hervorzuheben, über das wir uns sehr gefreut haben.
Besonders breiten Raum nahm die Aussprache zur Bundestagswahl ein. Zahlreiche Wortmeldungen bildeten ein breites Meinungsspektrum innerhalb unseres Kreisverbands ab. Den Fragen und Kommentaren stellte sich der Generalsekretär der CDU Deutschlands Paul Ziemiak, der der Einladung unseres Kreisvorsitzenden Manuel Hagel nach Heroldstatt gefolgt war.
Wir bedanken uns als Stadt- und Ortsverband für Laichingen und Heroldstatt vielmals bei der Trachtenkapelle Ennabeuren, für die tolle Bewirtung der Gäste! Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern sowie auch dem Leichtathletik- und Fußballverein für die Überlassung der Berghalle und der Gemeinde Heroldstatt.