CDU Laichingen

CDU Laichingen beim Neujahrsempfang von Manuel Hagel

Wolfgang Wenzel, Kerstin Specht, Manuel Hagel, Désirée Schön und Ernest Vila (v.l.)Wolfgang Wenzel, Kerstin Specht, Manuel Hagel, Désirée Schön und Ernest Vila (v.l.)

Unser Fraktionsvorsitzender der CDU und direkt gewählter Landtagsabgeordneter, Manuel Hagel, hat zum Neujahrsempfang eingeladen. 600 Gäste aus der Region und ganz Deutschland waren am 29. Februar 2024 nach Rottenacker angereist und konnten neben Manuel Hagel auch Manfred Weber von der CSU/EVP sowie Norbert Lins begrüßen. Auch mehrere Mitglieder des Laichinger CDU-Ortsverbands waren zugegen und wurden von Manuel Hagel persönlich begrüßt.
Als Laichinger fühlen wir uns mit unserer Heimat im Herzen der Schwäbischen Alb aber auch mit Baden-Württemberg und Deutschland in der Mitte Europas tief verbunden, und freuen uns, dass wir mit Manuel Hagel einen starken Fürsprecher für unsere Region haben.
Denn: Demokratie fängt an der eigenen Haustür an.
Danke, Manuel, für Deine Unterstützung.

(Text: Ernest Vila)