CDU Laichingen

Neujahrsempfang der Stadt Laichingen

Sonntag, 28.1.2024

Ronja Kemmer als Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Deutschen Roten Kreuzes im Alb-Donau-Kreis in Laichingen
Willi Schwenkschuster, Kerstin Specht, Ronja Kemmer, Kurt Wörner und Walter Striebel (v.l.)Willi Schwenkschuster, Kerstin Specht, Ronja Kemmer, Kurt Wörner und Walter Striebel (v.l.)

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Laichingen war unsere Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer zu Besuch und überbrachte auch herzliche Grüße unseres Landtagsabgeordneten und Landesvorsitzenden Manuel Hagel. Der CDU-Stadtverband Laichingen möchte sich aus diesem Anlass ausdrücklich im Namen des gesamten Vorstands für die regelmäßigen Besuche unserer Abgeordneten in der Region bedanken.

In ihrer Funktion als DRK-Vorsitzende im Alb-Donau-Kreis überreichte Ronja Kemmer zusammen mit dem DRK-Ortsvorsitzenden Stefan Pratz auch noch Blutspenderurkunden. Darunter waren 2 Ehrungen für großartige 100 Blutspenden – an dieser Stelle allen Blutspenderinnen und Blutspendern ein ausdrückliches Dankeschön.

Kerstin Specht und Thomas Salzmann

(stellvertretend für den gesamten Vorstand)