Sommerfest der CDU Laichingen

Beim CDU-Sommerfest fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste aus Nah und Fern und vor allem aus der Politik ein.

Der scheidende CDU-Stadtverbandsvorsitzende Kurt Wörner begrüßte aus der Bundespolitik Ronja Schmitt aus Erbach, die erneut kandidieren wird und ihr Mitbewerber, Peter Bausenhart aus Ehingen, seines Zeichens auch stellvertretender CDU-Kreisverbandsvorsitzender. Ebenfalls feierten bei herrlichem Sommerwetter, und dank Willi Schwenkschuster und seinem Team bestens mit Essen und Trinken versorgt, auch der CDU-Kreisverbandsvorsitzende Paul Glökler, die CDU-Stadträte und etwas später hinzugestoßen auch der neue Landtagsabgeordnete Manuel Hagel, auch CDU- Landesgeschäftsführer mit. So war es möglich, in zwangloser Runde sich über kommunal-, landes- und bundespolitische Themen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

In Anwesenheit auch vieler junger Mitglieder klang der Abend in geselliger Runde und in der Zuversicht, vor Ort in Laichingen Politik gut mit gestalten zu können, aus.