Erste Vorstandssitzung im Jahr 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach unserer Vorstandssitzung am 17.Januar gemeinsam mit der Stadtratsfraktion würde ich gerne wieder eine offene Vorstandssitzung einberufen.

Wenn keine großen Hindernisse dagegen sprechen, schlage ich dafür den 21.Februar 2011 um 20 Uhr im Hotel Krehl zu nehmen.

Tagesordnung (mit der Bitte um Ergänzungen):

 

1. Aktuelle Berichte (Vorstand, Fraktion, Kreis, JU)

2. Landtagswahlkampf
3. Ansprache neuer Mitglieder
4. Ärztliche Versorgung im ländlichen Raum
5. Sonstiges

 

Ich habe die Tagesordnung dieses Mal kurz gehalten, bitte aber um Ergänzungen. Zu Punkt 4 möchte ich vorschlagen, dass wir einen Antrag für den Stadtrat vorbereiten, denn das Thema ist virulenter, als wir alle denken- auch für Laichingen.

Beste Grüße

Ulrich Hemel